• Hallo werter Besucher :-),
    es freut uns, dass Sie unser Forum besuchen.
    Um alle Funktionen (z.B. das Betrachten von Bildern) des Forums nutzen zu können, müssen Sie sich leider registrieren.
    Wir würden uns sehr über Ihre Registrierung und Ihre Teilnahme am Forum freuen . Bitte bedenken Sie, dass das Forum auf Mitglieder mit einer Blütebeleuchtung von max. 800W (Eigenbedarf) begrenzt ist und ein Mindestalter von 18 Jahren, sowie ein entsprechendes Auftreten voraussetzt!
    Wenn Sie schon registriert sein sollten, umso besser: Einfach nur kurz einloggen und los geht's!

MINI->PLANT->PURPLE-PHENO->TWILIGHT->OUTDOOR->TESTPLANT+MUTTI-for the next OUTDOOR:-)

Anzeige:

GANJADOG

Seniormitglied
#1
Das Equipment




Homebox L / 100&100&20

Aktivkohlefilter Economy Line 225m3/h
  • Rohrventilator In-Line UFO 225 m3/h
  • Mini – GewächshausVorzucht LSR Armatur
Wuchs MH Venture Sunmaster 400 Watt











Blüte NDL GIB Lightning Flower Spectrum 400 Watt




Befestigung -- Ketten und Haken



Erde Plagron Grow Mix



Ventilatoren



Töpfe




Dünger von Advanced Hydroponics of Holland




Dutch Formula

Grow

Bloom

Micro


Natural Power




Root stimulator

Growth/Bloom excellarator

Enzymes +



Final Solution



Gedüngt wird nach ZUCHTPLAN

Weitere Hilfsmittel !
SuperVit

B´Cruzz Wurzelstimulator

B´Cruzz Blütenstimulator
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
GANJADOG

GANJADOG

Seniormitglied
Themastarter #2
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or


Das Projekt !!!


Es wurden folgende


SEED´S


10 Northern Light´s von Seedsman – Regulär

10 Power Plant von Dutch Passion - Regulär

5 Twilight von Dutch Passion – Feminisiert

2 California Orange von Hemcy – Regulär

1 Big Bud von Hemcy – Regulär

1 Skunk # 1 White Label – Feminisiert ( Alt)

insgesamt 29

zum Keimen gebracht !!!!


Sie wurden 24 Stunden in lauwarmes Wasser zwischen einem Tempo gelegt..

Danach wurden sie dann in Jiffi´s eingepflanzt !!

Die Jiffi´s kamen dann in ein Mini-Gewächshaus,
in dem sie dann bis zum Erblicken der Welt
auch verbleiben werden.


Diejenigen die dann das Licht der Welt erblicken,werden dann

erstmals unter LSR sich Vergnügen.

Danach werden sie weiterhin

unter einer 400er MH ihre Zeit verbringen.

Mit 30cm bis 40cm werden sie dann in die Blüte geleitet.

Dementsprechend wie viele das Ziel erreichen werden,kommen sie

(geplant sind 12 bis 16 Stück,die Stärksten halt)

unter eine 400er NDL Sonne,und werden

dort in der Box weiterleben.

Bild 1 & 2

Das Brüten der Samen

Bild 3

Das Schloß

Bild 4

Der erste ist geschlüpft !!!

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Rentner

Gast
#3
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

Hi Ganjadog,

das geht ja wie am Fließband bei dir :grin:

Ich setze mich dann mal in Reihe eins wenns recht ist.

Sehr schöne Sortenwahl, mit sehr ordentlichem Equipment. (und sehr viel Düngerauswahl)

Lass wachsen......:yes:
 

sempai

Seniormitglied
#4
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

Hi Ganja!
Na der letzte Grow noch nicht mal abgeschlossen da kommt schon der nächste! Das Growfieber hat dich wohl gepackt:homie: Bin natürlich dabei, bei der Auswahl:homie: Wünsche natürlich viel Erfolg und bleibe dran:yes:

Grüße
 

Noxxo

Stammnutzer
#5
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

Hallo,

Twilight !:cool1:

Bin dabeiiiiii....!

Gruß
Noxxo
 
OP
GANJADOG

GANJADOG

Seniormitglied
Themastarter #6
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

Freut mich Freut mich,

das ihr gleich wieder dabei seid !!!

Habe mir ein weilchen überlegt ob ich mit dem Report erst anfangen soll wenn sie in die Blüte gehen, aber ich habe mir gedacht das ich euich gleich mit teilhaben möchte.
 

Highländer

Seniormitglied
#7
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

Hallöle

Werde auch diesen Grow mitverfolgen und wünsche gutes gelingen.
 

zappe

Seniormitglied
#8
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

Moinsen Ganja :yes: nehm auch mal ganz vorn platz!
Muss sagen schöne Sorten haste da dir da raus gesucht gib Gas :tongue:

greez intox
 

sempai

Seniormitglied
#9
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

Eine Frage hät ich Ganja und zwar wieso legst du die Seeds in Wasser und Taschentücher und co? Hast damit gute Erfahrungen gemacht? Wär mir zu stressig und riskant! aber ja jedem das seine :homie:

Grüße
 

Highländer

Seniormitglied
#10
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

Ich mach es auch so mit 36h Warmwässern was gibt es da für andere bessere Methoden bin mit GANJADOGS Methode bis jetzt gut gefahren.
Bin aber für alles offen :yes:

Grüsse
 

sempai

Seniormitglied
#11
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

Die Seeds einfach direkt in Anzuchterde stecken und gut ist! Gibt keine einfachere und bessere Methode mMn!

p.s: Sorry Ganja fürs offtopic:yes:

Grüße
 
OP
GANJADOG

GANJADOG

Seniormitglied
Themastarter #12
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

Eine Frage hät ich Ganja und zwar wieso legst du die Seeds in Wasser und Taschentücher und co? Hast damit gute Erfahrungen gemacht? Wär mir zu stressig und riskant! aber ja jedem das seine :homie:

Grüße
----------------------#
Hi marces,

mache das schon immer so und es klappt bis jetzt immer ganz gut !!!:grin:
 
OP
GANJADOG

GANJADOG

Seniormitglied
Themastarter #13
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

p.s: Sorry Ganja fürs offtopic:yes:

Grüße[/quote]

--------------------------------
Hi marces !!!!?????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sage es mal auf Deutsch !! Sorry !!! bin grad a bissle PLANLOS !!!:hmmm::grin::yes:
 
OP
GANJADOG

GANJADOG

Seniormitglied
Themastarter #15
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

--------------------------------
Hi marces !!!!?????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sage es mal auf Deutsch !! Sorry !!! bin grad a bissle PLANLOS !!!:hmmm::grin::yes:
alles klar mein gutster :-)[/quote]
---------------------------------------------------------
übersteze du für mich !!!!!!!!!!!!:laugh:
 

zappe

Seniormitglied
#16
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

ich sach ma so ... insider ... ;D



ne kp was hier abgeht alle druff
 
OP
GANJADOG

GANJADOG

Seniormitglied
Themastarter #17
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

Hi miteinnader !!!!!


@ intox --> Der marces darf das schon,ihm nehme ich das nicht übel!!!

So und nun zurück zum Thema !!!

Also es hat sich was getan in meinem Mini-Gewächshaus !!

Folgende habe das Tageslicht erreicht !!

4 Twilight

10 Power Plant


(davon bei einer ein Zwilling raus kam)siehe Foto)
Das Foto ist leider nicht so scharf,und bevor ich es bemerkt hatte habe ich die Zwillinge schon getrennt gehabt,und konnte kein Neues machen !!

2 California Orange

2 Nothern Light´s

nun das ist ja schon mal ein guter Anfang innerhalb eines Tages.!!

.................so nun noch die Bilder,und dann war es das für Heute !!

Bis denne

GRuß
GANJADOG
:grin::yes::grin:

Die Bilder sprechen für sich !!





 

Anhänge

sempai

Seniormitglied
#18
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

Hi Ganja!
War ja auch in keinster weise negativ gemeint! Nur en bischen konstruktive Kritik! Also nichts für ungut und schwamm drüber:sorry::drink:
Und deine Methode gibt dir ja recht kannst dich ja nicht beklagen mit deiner Keimmethode! Zwillinge hat ich bei den Rheingold auch mal, nur leider packte es der schwächere nicht!

Grüße

p.s Sterne gibts natürlich auch wieder
 

Highländer

Seniormitglied
#19
AW: Das nächste Projekt --> Twilight/Power Plant/Northern Light/Big Bud/California Or

Jo ist Geschmackssache:tongue:.Dann müssen nur noch 11 kommen,mal sehen ob es Blindgänger gibt was ich ja nicht hoffe.


Bis denne!
 
Anzeige:
Top