• Hallo werter Besucher :-),
    es freut uns, dass Sie unser Forum besuchen.
    Um alle Funktionen (z.B. das Betrachten von Bildern) des Forums nutzen zu können, müssen Sie sich leider registrieren.
    Wir würden uns sehr über Ihre Registrierung und Ihre Teilnahme am Forum freuen . Bitte bedenken Sie, dass das Forum auf Mitglieder mit einer Blütebeleuchtung von max. 800W (Eigenbedarf) begrenzt ist und ein Mindestalter von 18 Jahren, sowie ein entsprechendes Auftreten voraussetzt!
    Wenn Sie schon registriert sein sollten, umso besser: Einfach nur kurz einloggen und los geht's!

Hat jemand Erfahrung mit Growking Panel ?

  • Ersteller des Themas deader666
  • Erstellungsdatum
Anzeige:

Festus

Seniormitglied
#2
AW: Hat jemand Erfahrung mit Growking Panel ?

Mit den konreten Paneelen nicht - aber es ist eine sehr gute Idee, alle Produkte mit Namen wie King, Gold, Premium usw. zu meiden. Wenn es um LEDs geht sowieso.
 

Raphius

Seniormitglied
#3
AW: Hat jemand Erfahrung mit Growking Panel ?

Mit den konreten Paneelen nicht - aber es ist eine sehr gute Idee, alle Produkte mit Namen wie King, Gold, Premium usw. zu meiden. Wenn es um LEDs geht sowieso.
Naja ein bisschen weit hergeholt.. und nur auf den Namen zu schauen ist ein wenig beschränkt. Kaufst du etwa auch keine Sorten mit "Big" oder so..??
 
OP
D

Dr.Haschleiden

Gast
Themastarter #4
AW: Hat jemand Erfahrung mit Growking Panel ?

Burger King ist ja auch besser als Mc Donald :D:D
 
OP
D

deader666

Gast
Themastarter #5
....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
OP
S

Südhang

Gast
Themastarter #7
AW: Hat jemand Erfahrung mit Growking Panel ?

:laugh:
 
#8
AW: Hat jemand Erfahrung mit Growking Panel ?

Jap habe das 300w 75x5watt led super growpanel und hab mir jetzt noch n 2tes bestellt nin echt zufrueden werde demnächst einen rep. Schreiben
 
OP
D

deader666

Gast
Themastarter #9
...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#10
AW: Hat jemand Erfahrung mit Growking Panel ?

Für die vegi super geeignet die plants pleiben richtig klein und extrem buschig :D aber was labere ich da ende woche wird die blüte gestarted mit 600w LED strain ist Skywalker kush und Kosher Kush aber werde wen ich die 2te leuchte hab mall einen grow report machen

- - - - -Beitrag zusammengefügt - - - - -

das einzige manko is ich würde pro panel nich über 300w gehn dan lieber auf mehrere panels gehen damit flächenbeläuchtung und tiefenwirkung garantiert ist!
 
#13
AW: Hat jemand Erfahrung mit Growking Panel ?

Aber ich selbst bin mit meinem set up nochnich soweit um die 1gpw marke zu knacken arbeite immernoch daran den richtigen abstand zu ermitteln :D aber ich denke das die led panels beim richtigen setup unsw nahe an NDL/MH rankommt! Hab da auf dem 420 mag. Schon böller unter led gesehen das war unnormalxD
 
OP
D

deader666

Gast
Themastarter #15
...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#17
AW: Hat jemand Erfahrung mit Growking Panel ?

Hab ja geschriben das das die plan von nem ami ausem 420mag. Wahr!!
Aber hab die super lemon haze auch zuhause stehen und dbleibt wegen der led so klein!! Meine skywalker kush hab ich unter ndl hochgezogen weil die nodien abstände zuuu klein wahren für meinen geschmack! Aber ich dänke auch das in 1-2 jahren die leds besser sind!
 

Festus

Seniormitglied
#18
AW: Hat jemand Erfahrung mit Growking Panel ?

Naja ein bisschen weit hergeholt.. und nur auf den Namen zu schauen ist ein wenig beschränkt. Kaufst du etwa auch keine Sorten mit "Big" oder so..??
Find ich nicht. Markedenglisch ist für mich ein echter Streßfaktor, genauso wie inflationäre Verwendung superlativierender "b.u.z.z.words". Ich kaufe tatsächlich nichts, wo "big" draufsteht, mit Ausnahme von Kondomen.
 

Simon

Forumcheffe ;-)
Administrator
#19
AW: Hat jemand Erfahrung mit Growking Panel ?

Hab ja geschriben das das die plan von nem ami ausem 420mag. Wahr!!
Aber hab die super lemon haze auch zuhause stehen und dbleibt wegen der led so klein!! Meine skywalker kush hab ich unter ndl hochgezogen weil die nodien abstände zuuu klein wahren für meinen geschmack! Aber ich dänke auch das in 1-2 jahren die leds besser sind!
Geschriben = geschrieben
Plan = Plant
Wahr= war
Wahren= waren
Dänke = denke
Und dann noch die Zeichensetzung...
 
Anzeige:
Top