• Hallo werter Besucher :-),
    es freut uns, dass Sie unser Forum besuchen.
    Um alle Funktionen (z.B. das Betrachten von Bildern) des Forums nutzen zu können, müssen Sie sich leider registrieren.
    Wir würden uns sehr über Ihre Registrierung und Ihre Teilnahme am Forum freuen . Bitte bedenken Sie, dass das Forum auf Mitglieder mit einer Blütebeleuchtung von max. 800W (Eigenbedarf) begrenzt ist und ein Mindestalter von 18 Jahren, sowie ein entsprechendes Auftreten voraussetzt!
    Wenn Sie schon registriert sein sollten, umso besser: Einfach nur kurz einloggen und los geht's!

FoJ's Bio-Diesel Grow

Anzeige:
#1
:grin: FoJ's Bio-Diesel Grow :grin:


neulich war der FoJ's auf der Tankstelle und bei den Spritpreisen dachte sich der FoJ: Bauste mal selber deinen Diesel an ;-)

gesagt, getan
und damit waren die Sorten für den nächsten Grow vorprogrammiert​

das wären:​

NYC Diesel (Soma Seeds)​

NYC Diesel hat einen Geruch und Geschmack der an reife rote Grapefruits erinnert.
Der Geruch ist so stark, dass er andere strains im Raum überdeckt.

Exotischer Geruch, Exotischer Geschmack und ein exotisches High.

Genetik: Mexican Sativa / Afghani

Ort: indoor

Typ: Sativa/indica

Ertrag: 25 gr. pro Pflanze auf Erde in 4 Liter Töpfen

Blüte: 10 Wochen

(Quelle: strainbase)

zu dieser Sorte, in die ich mich schon lange verguckt habe, gesellt sich die

Diesel Ryder (Joint Doctor)
(wird aufgrund des Autoflowerings erst später zum Keimen gelegt)​

Hier ist das neue Flaggschiff von Joint Doctor - Diesel Ryder! Eine Kreuzung aus Somas New York City Diesel mit der Lowryder #2 von Joint Doctor mit nicht so vielen Seitentrieben wie bei den ersten beiden Variationen. Wie für Joint Doctor selbstverständlich geht die Sorte automatisch in den wichtigen Teil des Grows und ist daher wiederum eine Topwahl für den Guerillagrower! Auch indoors für Leute die extrem wenig Platz haben ist diese neue Sorte eine ausgesprochen gute Wahl!
(Quelle: www.hemcy.at )


und seit kurzem gibt es sie endlich
die Sour Diesel
die meisten werden sie kennen
also:​

Dansk Sour Diesel (Zen Seeds)​

Dies ist die Zenversion der wohl zur Zeit beliebtesten Cannabissorte der Welt! Zenseeds verwendete die schönsten Eltern um diese Samen zu produzieren. Die Sour Diesel ist bekannt für die überdurchschnittlichen Ergebnisse und bringt den Gärnter ins höchste Erstaunen! Man sollte sich die Samen (dieser wirklich guten Sorte) nicht entgehen lassen, vorallem nicht bei so einem Preis! Eine absolute Empfehlung von Cannapot!
(Quelle auch hier: www.hemcy.at)

natürlich wieder:​

Bio
Adjust-a-wings
9x 18W LSR und nachher 250W NDL
4 Liter Töpfe
Le Filtre​

falls es noch Fragen gibt, fragt!​

25.10.2008
Tag 1:​

NYC Diesel und Sour Diesel wurden zum Keimen gelegt​


Cheers, FoJ​
 
Zuletzt bearbeitet:

suxla

Seniormitglied
#3
AW: FoJ's Bio-Diesel Grow

Exquisite Sortenwahl!:exquisit:
Und da wir auch noch in der selben Liga spielen muss ich einfach zusehen.
Bio, Erde und 250W, so muss es sein....

Grüße, suxla
 
S

Südhang

Gast
#4
AW: FoJ's Bio-Diesel Grow

Hallo FoJ :-)

bei dir bin Ich natürlich immer dabei :yes:

Keep it on Organic, würd ein Ami sagen.

Ich sag einfach "Organisch gibt den richtigen Geschmack"


was anderes wolln wir ja nicht!!!

so und nicht anders ;-)


Mit besten Grüßen Südhang :bye:
 

ThinkGREEN

Seniormitglied
#5
AW: FoJ's Bio-Diesel Grow

moin FoJ,...
Sehr interessante Strains hast du da.
Bin gespannt wie sich die Diesel Ryder entwicklen.
Da bleibe ich auch ganz gespannt dabei und wünsche dir
"Ein gutes Gelingen"

GROW ON!!!

mfg
ThinkGREEN
 
R

Rentner

Gast
#6
AW: FoJ's Bio-Diesel Grow

Moin FoJ,

aus Tradition: ABO ;-)

Wie Greeni schon sagte, sehr interessante Strains :yes:

Ich wünsche gutes Gelingen.......*daumendrück*
 

Toolz

Stammnutzer
#7
AW: FoJ's Bio-Diesel Grow

morgen Foj,

hört sich ja mega spannend an was du diesmal vorhast =)
bin echt gespannt wie sich die mädels so machen werden *g*
abo knopf is gedrückt, und wir gar nimmer losgelassen =D

haun'se rein!

toolz
 

BunterHund

Seniormitglied
#9
AW: FoJ's Bio-Diesel Grow

bio ??? cool, da bin ich dabei... gesund ist immer gut...

viel erfolg, altes haus... :yes:

chillige Grüße vom buntenHund ;-)
 
#14
AW: FoJ's Bio-Diesel Grow

Sers FoJ!

Nice die Sorten! Die DieselRyder und Sour Diesel interessieren mich schon sehr :yes:
Bin sehr gespannt!

*ABO*

Viel Efolg!

gruß
 
OP
Flower of Jamaica
Themastarter #15
AW: FoJ's Bio-Diesel Grow

Leute ihr seit spitze!

Ich freue mich schon darauf euch Bilder präsentieren zu können.

Willkommen auch meine Bio und 250W Freunde :laugh: und ja, der fide ist ja auch da..... ;-) (freu mich natürlich :grin:)

Heute haben schon die Sour Diesel 4 und 10 ihre kleinen Köpfchen zumindest teilweise aus der Erde gebracht :grin:

Und ich hoffentlich zukünftiger Dieselfanatiker konnte es nicht lassen dieses "Wunder der Natur" festzuhalten und euch zu zeigen.

Tja, ich verschone euch nicht mit Vegi Bildern, denn die mag ich genausogerne wie die Blüte!

IMG_3615.jpg

und sogar Makros hab ich :laugh:

IMG_3617.jpg
IMG_3618.jpg


und für die, die mich jetzt für total verrückt halten, also so ziemlich alle, habe ich noch einen aLeda-Transparent-Cigarette-Paper Joint (Jack Herer)

IMG_3610.jpg
 
OP
Flower of Jamaica
Themastarter #17
AW: FoJ's Bio-Diesel Grow

Nein, kann und will ich nicht :laugh:

Ist ja, wie immer bei mir, Pur.

Am Freitag hatte ich einen fast genausodicken Purpurea Ticinensis Joint und Samstag kam der noch dazu. Das nach 2 Monaten Pause
Der erste ließ mich nach 2 oder 3 Stunden, nachdem der wirklich nette Druck in meinem Kopf nachgelassen hatte, meine Beine nicht mehr vibrierten und alles Geschriebene nicht mehr meterhoch hüpfte, in einer embryoähnlichen Stellung einschlummern :laugh:

Der gestern versüßte mir "Mr and Mrs Smith" und nachdem noch eine Portion selbstgemachtes Lebanesen Haschisch dazu kam, schlief ich auch am Samstag schon gegen 12 ein :grin:

Hehe, ich liebe mein Weed:grin:
 
#19
AW: FoJ's Bio-Diesel Grow

Da liegt ja noch einer von gestern abend aufm tisch wa?:tongue::grin:

Schöne Bilder! Mag die Vegibilder auch sehr :yes:

gruß und daumendrück fürs weiter keimen!

Schon
 
Anzeige:
Top