• Hallo werter Besucher :-),
    es freut uns, dass Sie unser Forum besuchen.
    Um alle Funktionen (z.B. das Betrachten von Bildern) des Forums nutzen zu können, müssen Sie sich leider registrieren.
    Wir würden uns sehr über Ihre Registrierung und Ihre Teilnahme am Forum freuen . Bitte bedenken Sie, dass das Forum auf Mitglieder mit einer Blütebeleuchtung von max. 800W (Eigenbedarf) begrenzt ist und ein Mindestalter von 18 Jahren, sowie ein entsprechendes Auftreten voraussetzt!
    Wenn Sie schon registriert sein sollten, umso besser: Einfach nur kurz einloggen und los geht's!

Alegria, Jorges Diamond und Orient Express BEENDET

Anzeige:

Jugocitz

Stammnutzer * All Star Autor
#1
Hallo liebe Growgemeinde!!!
Nach einiger Abwesenheit möchte ich nun wieder mit euch reporten und staunen:homie:

Ohne große Umschweife komme ich dann auch direkt zu meinem, schon etwas vorrangeschrittenen Grow mit den o.g. Sorten!:yes:
Neu ist, das ich einen Kanalboden 1,1m X 1,0m in meinen Schrank gelegt habe. Einfach auf vier Töpfe gestellt und hinten noch zwei kleine Latten zwischen damit auch alles richtig abläuft, in eine alte Spielzeugkiste. Die leere ich alle zwei Tage aus.

Die Pflanzen sind jetzt in der 5. oder 6. Blütewoche, hab nicht ganz mitgezählt:blush:
Die meisten stehn in 5L Töpfen andre in 7L Tekkus wegen der Höhe. Apropos Höhe, die Pflanzen sind in den 3 Wochen Vegi so krass gewachsen das ich sie jetzt runterbinden musste. Auf den Bildern sieht man das sie auch etwas zuviel Dünger abbekommen haben, das war wärend der letzten 2 Wochen ein EC 1,8 durch PK13/14. Hab gespült und bin auf 1,3 - 1,4 runter.
Ok dann mal ein paar Bilder, Batterie war leer umsste mich beeilen und deswegen sind manche etwas unscharf...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

russki

Stammnutzer
#4
AW: Alegria, Jorges Diamond und Orient Express in Kokos unter 600W

der Pk 13 14 hatt den pflanzen freude bereitet so wie die aussehen.
Die auf dem 2 bild ist ja ein mega mega sweet women.

Freu mich auf weiter pics und werde mich gleich mal dazu setzen :-O

Was hast du fürn Ph wert :hmmm:
 

IvSoSy

Seniormitglied
#5
AW: Alegria, Jorges Diamond und Orient Express in Kokos unter 600W

Schön siehts aus. Vorallem die Sortenwahl ist mal eine ganz andere, vom Mainstream weg.


Peace
 

BunterHund

Seniormitglied
#6
AW: Alegria, Jorges Diamond und Orient Express in Kokos unter 600W

man, der Titel hier hört sich an wie`n kinofilm :homie: ...
feinen Dschungel haste da hochgezogen...
Abo & viel Erfolg... bunterHund ;-)
 
OP
Jugocitz

Jugocitz

Stammnutzer * All Star Autor
Themastarter #7
AW: Alegria, Jorges Diamond und Orient Express in Kokos unter 600W

@russki: Danke, falls du die 2. aus dem 3 Post meinst, das ist Jorges Diamond!:yes: Ph stelle ich immer auf 5,6- 5,7 ein. Der läuft dann in den nächsten tagen hoch bis auf 6,2 und dann korrigiere ich wieder runter.

@IvSoSy: Auch dir danke, freut einen zu hören!:yes:

@Hund: Dankeschön!

btw: Ich hatte auch noch Kiwiskunk dabei aber die eig. sehr schönen Pflanzen hatten den andren, vor allem der Alegria im Wachstum nichts entgegen zu setzen...musste sie leider rausnehmen:-(
Die Jorges Diamond waren fem. musste von 5, 2 Zwitter entfernen!:motz:
 

Silversurfers_son

Inventar
Premium
#8
AW: Alegria, Jorges Diamond und Orient Express in Kokos unter 600W

Highho!

schöne bilder und nette sorten!

ich schau weiter rein!

Gruß

Silver
 

fideralala

Seniormitglied
#9
AW: Alegria, Jorges Diamond und Orient Express in Kokos unter 600W

endlich ^^
sieht aus wie kraut und rüben, so muss das sein :D
nimms mit den zwittern so hin, schaut eh nicht aus als hättest du platz zu verschenken
mit was düngst du? welcher ec für welches wachstumsstadium? hab hier nen block kokos liegen und wenn du hier grade als kokosjünger auffährst, da dachte ich mir... fragste mal ^^

keep it green°
 
OP
Jugocitz

Jugocitz

Stammnutzer * All Star Autor
Themastarter #11
AW: Alegria, Jorges Diamond und Orient Express in Kokos unter 600W

Danke Leute!
@fide: Musste sie eben runterbinden deswegen die Unordnung. Ich dünge mit Canna und gehe ca nach dem Düngerschema von denen vor, das passt auch ganz gut. Sorry ich bin zu faul jetz rüber zu gehn um nachzugucken aber auf der Canna HP kannst du es runterladen, falls du noch Bandbreite frei hast hehehe;-):homie:
Achso du hast zwar schon kokos aber generell kann ich über das Substrat von Canna nur gutes sagen und es ist schon mit Trichoderma geimpft.
 
R

Rentner

Gast
#12
AW: Alegria, Jorges Diamond und Orient Express in Kokos unter 600W

Holla Jugocitz,

schön mal wieder was von dir zu lesen :yes:

Gut sieht´s aus und wirklich tolle Strains.

Bleibe mal gespannt dabei. ;-)
 
OP
Jugocitz

Jugocitz

Stammnutzer * All Star Autor
Themastarter #13
AW: Alegria, Jorges Diamond und Orient Express in Kokos unter 600W

Ja auch dir Danke Blue!:-)
...ich hab ja die Hoffnung das ich bei diesem Grow die 500g Marke erreiche..:-)
 

Baltazar

Seniormitglied
#14
AW: Alegria, Jorges Diamond und Orient Express in Kokos unter 600W

Super Jugocitz :top:,
schön mal den Vergleich zu sehn. :-)
Mein Update kommt dann genau in einer Woche.
Freu mich jetzt auch schon.
Schönen Gruß
Balti :bye:
 

zappe

Seniormitglied
#15
AW: Alegria, Jorges Diamond und Orient Express in Kokos unter 600W

Hallo Jugo,

schaun toll aus die Damen freu mich auf die nächsten Updates.
viel Glück noch!

lg intox
 

Flughase

Stammnutzer
#16
AW: Alegria, Jorges Diamond und Orient Express in Kokos unter 600W

Hallöle jugocitz!

Immer weiter so, gefällt mir sehr gut:yes:!

Grüßle Flughase
 
OP
Jugocitz

Jugocitz

Stammnutzer * All Star Autor
Themastarter #18
AW: Alegria, Jorges Diamond und Orient Express in Kokos unter 600W

Danke!:yes:
Und es geht auch schon weiter:
Die Damen legen gut an Umfang zu!
Derzeit: Ec 1,4; Ph 6,0

3-4 Jorges Diamond
5 Orient Express
6 Jorges Diamond
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Top