![]() |
|
||||||
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
High meine Damen und Herren,
Ich habe eine klitzekleine grüne Acrylbong der Firma BlackLeaf. Man nennt sie Knallfrosch, wegen "klein, grün und ballert" :D Aber der Frosch in seiner Natur muss nunmal fressen, so dass er bei jeder Session mit Hilfe seiner langen Zunge (Flutschkopf + wirklich langes Chillum) den verbrannten Dreck seiner Hauptnahrung in die Tiefen seines mit Wasser befüllten Magens befördert...Mittlerweile ist er ziemlich gut bei Futter, deshalb stellt sich mir die Frage, ob ich die Ablagerungen an seinen Magenwänden mit der Kraft von "Calgon-Tabs" entfernen kann??? Soll einfach nur heissen: Ist eine Acrylbong spülmaschinefest??? Ich bin es Leid das Gerät ständig manuell reinigen zu müssen... ich hoffe, dass jemand aus dem plenum mir die Frage beantworten kann. P.S.: Die Bong wird wirklich Knallfrosch genannt Danke Danke |
|
|
||||
|
||||
|
also ich habe meine kleine acryl nem kumpel ausgeliehen...und als ich sie abholen wollte, meinte er:
"ich habsie sogar sauber gemacht" "na super!" dachte ich mir...weniger arbeit für mich von wegen! der kopf hatte keine lackierung mehr und das chillum saß nichtmehr fest in der bong... "was hastn damit gemacht?!!" fragte ich "Nur in den geschirrspüler gepackt ."also..der dichtgummi wird angegriffen und der kopf...naja sieht nun im edelstahl look aus^^ LASS ES SEIN..... hab mir ne neue gekauft... ps:vieleicht im schonendsten programm...denn er hatte es glaube ich auf 50°c also mach lieber auf 35 °c |
|
|
||||
|
||||
|
Gut...dichtung wollte ich sowieso abmachen...naja und das Chillum lass ich dann wohl auch lieber draussen...Das Gerät hat zuviel bedeutung für mich, als dass ich es vernichten will...hab das Ding nun locker schon 6 Jahre, war halt mein erstes und ist super, wie am ersten tag...
Einfach DER//DIE//DAS Outdoor-Rauchspass-Bong Super zu transportieren und pass quer in meinen Rucksack^^ |
|
|
||||
|
||||
|
dann versuch es im schohnendsten progremm...und dann könnte das klappen....besser ist denke ich aber der "altmodische" weg.
aber es gibt ja auch lösungen wo du nur die löcher stopfen musst und fertig. mfg mappe |
|
|
||||
|
||||
|
ich waer echt vorsichtig .. hab meine Acryl auch immer mit Spülmaschinen-Tabs + heißem Wasser geputzt. Wirklich lang gelebt hat sie nicht, die Mischung greift wohl die Materie an ..
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|