Bild 2 und 3 sind beides leider männer.
Bild 2 und 3 sind beides leider männer.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
Ist doch klar! Unter der 4. Nodie ist ein Zeitplan angebracht. Was da unter Punkt 15 steht muss mit der superkalifragelisten Komponente negativ multipliziert werden.wie lange dauert die noch?
Oder anders gesagt: Lies die verdammten Tutorials.
Haselmaus
Mehr Ahnung habe ich auch nicht..........aber ich versuche erst einmal woanders meine Fragen beantwortet zu bekommen, bevor ich völlig unsinnige Fragen stelle.
Ich glaube, jetzt bist Du aber etwas zu weit gegangen. Schreibe gefälligst demnächst, wer Dir antworten darf. Ich kann dann meine Zeit anders einteilen.dich hat NIEMAND gebeten mir zu antworten!
Doch, denn DU hast das Forum angefragt und haselmaus is nunmal genauso ein Teil davon, sogar Premium.
Deine Anfrage war aber auch schon, nu ich will mal sagen, etwas eigentümlich formuliert.
Da kann man eigentlich auch keine andere Antwort drauf geben.
Zumal es nirgends vermerkt ist, um welchen Strain es sich handelt
Sowas ist (explizit in diesem Fall) respektlos, dafür gibt es von mir leider ein K-.
H.Becker
klar hat er das recht zu schreiben!
ich bin ein Anfänger (newbie._.) sagt schon alles! und da habe ich dumme Fragen... suche habe ich benutzt! aber für meine Frage! ;)
nja wayne!
ich bin sowieso schon im roten Bereich![]()
smileys sind dazu da um zu gebrauchen :
aso ich entschuldige mich für das SMILEY
gn8
Lesezeichen