+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: GreenBud Box XL 400Watt 8 Sorten Update Wald / BT 60ca / Passion1 Test !!!

Standard AW: GreenBud Box XL 400Watt 8 Sorten UpdateBt30ca

Huhu

Cannaboost Bist doch Ein Blühkompelx wie Topmax und etc.

heute wäre eigentlich so bt 35 ,aber i-wie muss da was scheif gelaufen sein mit der uhr naja ich sag mal mit meinem auge so tag 20-25 der blüte haben sie .

Allen Pflanzen geht gut weiße haare bei den weibchin , und kügelchin bei den männchin,haben biss jetzt von den 7 Bnoues seeds 5 Boy rauskramen müssen.

Die temperatur ist super wen die lampe nachts brennt es sind meist so 22 grad wen ich die lampe anmachen ,und auch nur max 27 wen ich sie wieder mittags aus mache .

Wollte die tage den Bio Grow ganz weglassen wen ich dünge,dafür aber mehr Blüte dünger.Hab eh gehört das Bio Grow in der Blüte nich so cool sein soll stimmt das ?.
    Wollte dafür auf 10L wasser 12 ml Biobloom und 15ml Top max geben?zu viel oder zuwening?

So nun mal bilder auch eins vom nem Boy Safraimix ^^

haut rein
    Angehängte Grafiken

Standard AW: GreenBud Box XL 400Watt 8 Sorten UpdateBt30ca=)

hey harzausderdrüse,

schöne pflanzen hast du da, ich würde aufhören mit wachstumsdünger. Für BT 25-30 könnten Sie mMn noch schon etwas mehr Blütefäden haben oder ich sehs nicht richtig auf den Bildern!
    Schön viel Platz haste da in deiner Box

huhu

Ja ich weiß was du meinst genau das hatt mich auch lange gestört^^kaum blütefäden,aber geht jetzt richtig los.
    Wir hatten 1 woche lang probleme mit der zeitschaltuhr, war oder ist kaput und die lampe war scheinbar fast ne ganze woche unbemerkt über Summerjam 24 stundenlang an -.- deshlab stimmt bt 30auch nich so ganz.

Danke für dein tipp dan lass ich den Vegi dünger jetzt ganz weg sparen

kleines feines update

heute würde ich sagen ist für die meisten pflanzen wirklich bt 30,die WW haben zwar auch schon weiße fäden aber bei weitem nich so viele wie die andern Sorten.
    Ich denke auch das ich mit diesem Grow das maximum der höhe für die box festgelegt habe, denke das es trotz der größen unterschiede der einzelnen Pflanzen alles im allem ein guter Grow mit ordentlich was zu rauchem giebt hoffentlich .

Am besten Gefallen mir zur zeit 2 Passion 1 eine steht in einem 6,5 L teku und die ander wie die andern in 10L, wobei ich die 6,5er schöner finde ^^

Die temperatur ist auch wie die letzten tage genau gleich geblieben. Gedüngt wurde auch wie jetzt bei jedem Gießen, nur das ich den Bio Gorw jetzt ganz weglasse und nur noch Blüte dünger dazugebe.Auf 10l wasser 15ml Biobloom und Topmax.

haut rein
    Geändert von HarzAusDrüse (01.08.2010 um 12:09 Uhr)

So meine pflanzenfreunde hir kommen die budds =) was sagt ihr welcher BT is so bei mir ??WW steht da auch wen ihr sie seht noch kaum am Bluhn

gebt mal wen ihr wolt en tipp was bei rummkommt

haut rein
    Angehängte Grafiken
    Geändert von HarzAusDrüse (01.08.2010 um 12:09 Uhr)

teil2
    Angehängte Grafiken

huhu

Gefallen euch die süßen nich ?

Standard AW: GreenBud Box XL 400Watt 8 Sorten Update BT 32

Bt 32

düngst du immer noch mit Wachstumsdünger?
    Würde ich nicht mehr machen.. habe in den ersten 10 BT noch Wachstumsdünger verabreicht... aber willst du noch dass die Pflanzen Nährstoffe erhalten als wären se im Wachstum?

Würde auch noch einmal das Licht überprüfen.

Schönen Tag!

Standard AW: GreenBud Box XL 400Watt 8 Sorten UpdateBt33

Mit dem licht stimmt alles =) Zeitschaltuhr ist zwar Kaput aber ich stecke ja immer ein und wieder aus hab da nen guten wecker.Den Wachstums Dünger lasse ich schon seit knapp ner woche ganz weg, nur noch BioBloom Und Topmax.

Weil ja leider alle 4 Growzone und 2/3 Safari mix Männlich waren stehn jetzt nur noch golaube 17 oder 18 Pflanzen in der box.

5fem Passion1, 4Fem Wihte Widow. 2fem Superskunk 1FemThe Ultimate und nocch 1 Fem HH und 2 Igmars Punh und 2 Qunubu auch alle weiblich.
    Somit müssen es noch 18 Pflanzen sein =) reicht

WW und The Ultimate haben beiweitem nicht so viele Weiße Fäden wie die Passion1 Brauchen scheinbar was länger .

Temp und rlf sind gleichgeblieben,

haut rein
    Angehängte Grafiken

+ Antworten