Die Blueberry hat echt Hammer Farbe bekommen! Tip Top![]()
Moin Männer, thx for die. Das die Blueberry wirklich blue ist, is mir auch erst beim "drüberbügeln" über die Fotos so richtig bewußt geworden. Das wird im Herbst/ Winter dann bestimmt noch heftiger zu sehen sein. In Sachen Harzbesatz hatte ich allerdings schon bessere Kandidaten am Start, da gibt es sicherlich noch Luft nach oben. Die Buds sind auch nicht sehr kompakt geworden sondern fluffig, ließen sich auf jeden Fall doof maniküren.
Gibts da eigentlich viele Phänos?
Bin saugespannt, wie die sich quarzen läßt. Ein irgendwie komisches Blühverhalten hatte sie ja, wenn ich das mal so abschließend betrachten darf aber besondere Sachen brauchen halt auch oft besondere Wege
Madame Kalaschnikow ließ sich im übrigen auch nich besonders gut rasieren da die Buds sehr eng stehen und sie doch relativ viele kleine Blätter bildet.
Riechen tun sie beide sehr lecker aber nich so intensiv wie auf einschlägigen Seiten beschrieben aber vielleicht sind meine Sinne auch total verwirrt bei der Sortenvielfalt, die sich in meinem kleinen Schrank so tummelt.
Sind ja immerhin 6 verschiedene Strains, unterschiedlichen Alters, auf einmal!
Hm, 'n blöderer Fredname für meinen Rau(s)chbericht über jenes hier
(da war schon mehr drin am Anfang)
is mir jetze ma nich eingefallen
Aber nune zur Sache, der eigentlichen.
Die Ernte ist nun ca 15 Tage her und mittlerweile präsentieren sich beide Gräser in einem akzeptabel rauchbarem Zustand.
Blueberry:
Geruch ist wirklich lecker, allerdings riecht das mehr nach Brom- als nach Blaubeere.
Is aber Pupe, denn auch der Geschmack weiß zu überzeugen da das Beerenaroma im Rauch tatsächlich ganz leicht zu schmecken ist.
Bild ich mir zumindest ein.
Ne sehr gute Hilfe, um sowas zu schmecken, sind meiner Meinung nach diese Aktivkolefilter für Tüten. Nehm ich immer, wenn das Gras noch kratzig ist, weil noch nich fertsch
Im Rauch selber ist ein leckerer Haschgeruch warnehmbar, aber das habe ich bis auf meine NL eigentlich bei jedem Strain von mir.
Das High wirkt nach der zweiten Juniortüte schon sehr an den Sessel fesselnd und anschließend (nach weiterem exzessiven Genuß) werd ich auch schön müde.
Mein Favorit ist aber im Moment wirklich vor allem anderem, was derzeit immer so durch meinen Schrank marschiert, die AK47
Geruch: geil!
Geschmack: gut!
High: Klasse, es kommt ein schöner "Helm" innen Kopp, der aber nich verspult macht sondern einen ständig grinsen läßt, wirklich im Moment das angenehmste Gefühl auf allen Ebenen
Außerdem wirkt das ganze sehr inspirierend auf und bei irgendwelchen Aktivitäten.
Das erklärt somit auch den Füllstand bei beiden Gläsern, ich nasche ja schon seit ner Weile
Ich hoff ma nu, daß mein Bericht so ok geht, mach sowas eigentlich auch ziemlich ungern, weil es ja meine subjektiven Empfindungen sind.
Da ich jetzt aber demnächst mal mein neues (altes) Wohnmobil ausführen möchte, ist eigentlich ein Besuch in Amsterdam geplant.
Diesmal allerdings nur wegen ausgesuchter Sorten (die möglich sind), um diese mal auf den must have-Faktor zu testen. Dabei hab ich dann gleich auch mal ein paar Vergleichsempfindungen, die ich versuchen werde, in meiner Omme abzuspeichern.
Sozusagen ne Studienreise
In diesem Sinne also, bis demnächst und
Horns up!
Euer lieber Onkel Heinz![]()
Geändert von die.scheibenwelt (29.07.2010 um 12:40 Uhr)
Bah, Scheibi, was is das schaurig!
@ Onkel Heinz: viel Spaß im EU-Nachbarland und komm heile wieder!![]()
Ach, wenn dein Herz fest ist, dann magst du untätig weilen beim Nicht-Handeln, und alle Dinge wandeln sich selber.
Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland
Servus Heinz!
Rauschberichte sind immer subjektiv wobei ich denke,daß jedem Gärtner sein "Obst" am Besten schmeckt!Bin jedes Mal von meinem Zeuch geflasht
K+ kommt noch....
...und Scheibowitz....war grad am Essen als mir die dicke olle ins Gesicht sprang....dank dir fürs kotzen
Gruß eDdie !
Schön gemacht Heinz. Rauschberichte sind zwar Subjektiv, aber enorm Unterhaltsam.![]()
Lesezeichen