Moin, moin liebe Growerkollegen und herzlich Willkommen zu meinem nächsten Durchgang
Equipment:
Homebox S 80x80x160
2x 36 W Lsr
250 W Philips HPI-T plus MH (Vegi)
250 W Sylvania SHP-TS (Blüte)
1,0 l Töpfe
3,5 l Töpfe
6,5 l Töpfe
Medien:
Anzuchterde
Composana QBE
Dünger:
Hesi Wurzelcomplex
PH-Advanced Hydroponics
Canna-Terra-Flores
Canna PK13/14
Strains:
Samen:
3xWhiteBella (WWxBelladonna)- Chrome Seeds
3xPowerPlant - DutchPassion
1xGoldenSkush (HindukushxSkunk#1) - GipsyNirvana (Collection 2003)
Stecks
1xSweetSourDiesel (StrawberryDieselxNewYorkCityDiesel)
1xJaggen (JackFlash)
2xJaggen#2
2xSatori
1xThe Church
2xAK47
1xBraingum (KC36xBubblegum)
Ihr seht da ist ne Menge los zur Zeit in meinem Schränckchen!
Zur Vorgeschichte:
Dieser Grow wird wohl etwas chaotisch werden, zum einen wegen der vielen Strains, zum andern wegen der unterschiedlichen Größe der einzelnen Pflanzen! Ich habs leider versäumt die Seeds etwas früher anzusetzen, deshalb sind sie etwas auseinander!
Sinn und Zweck soll diesmal sein, die ein oder andre Mutti zu finden außerdem sind einige Seeds(PP,GS) schon ein paar Jahre alt und ich wollt sie endlich mal ansetzen! Die Samen wurden direkt ins Medium gesetzt und nach 7 tagen lag die Keimquote bei 100%! Leider ist ein GS verkrüppelt und darf sichs nun auf dem Balkon gemütlich machen!
Eine kleine Änderung ist auch das bis auf die Jaggen und die SSD(die sind gesetzt) alle in 3,5l ausblühen werden!
Von allen Samenpflanzen werden noch Stecks geschnitten sobald sie sich geoutet haben!
Vielleicht fragt ihr euch was es mit Jaggen#2 auf sich hat! Ganz einfach bei dieser"Jaggen" bin ich mir nich sicher das es die originale ist, weil aus ner andern "Quelle" bekommen! Hab ja nen direkten Vergleich
Die Samenpflanzen sind jetzt etwa 17-20 Tage alt! Die Stengel sind bereits verholzt, also genug Vegi, ab heute abend gibts nur noch 12/12! Ansonsten werden mir die Stecks um die Ohren wachsen wenn ich noch länger warte!
Wie gesagt um ne Rekordernte gehts diesmal nicht, wenn ich die ein oder andre gute Genetik sichern kann und noch bischen was zum smoken abfällt bin ich voll und ganz zufrieden![]()
Ja soviel erstmal von mir, ich hoff ihr seit wieder fleißig dabei und unterstüzt mich voll und ganz bei diesem Durchgang![]()
Grüße euer Marces

.Schöne Strains ham se in der Box.

Lesezeichen