Meine Erfahrung mit Bloom Tech
von
am 25.03.2010 um 20:29 (444 Hits)
Ich habe bei Bloomtech.de einen AKF (59€) online bestellt (ich bin Erstbesteller) und nach meiner Bestellung fiel mir auf das ich vergas ein paar Rohrschellen mit zu bestellen.
Also habe ich gleich da angerufen und man hat meine Rohrschellen problemlos zu meiner Bestellung hinzugefügt.
Das alles habe ich so anonym wie möglich gemacht, Internetkaffe, keine Mail Adresse angegeben und Lieferanschrift war auch nicht meine.
Als nach ca. 1,5 Wochen noch kein Ware da war machte ich mir sorgen und rief bei Bloomtech an.
Wie sich herausstellte ist der AKF mit dem Vermerk „Annahme verweigert“ (Fehler lag auf meiner Seite) wieder zu Bloomtech zurückgegangen.
Darauf hin fragte man mich ganz freundlich ob der Filter noch mal an die Lieferadresse geschickt werden soll (kein Wort von Portokosten).
Zwei Tage später war der Filter dann auch da aber leider hatte der Filter oben und unten einen Schaden (werkseitig) und die Schrauben am AKF waren lose und drehten durch.
Also ich wieder zum öffentlichen Telefon und Bloomtech angerufen und meine miesere erklärt.
Wo man sich auch sofort bereiterklärte den AKF umzutauschen und wegen dem Rückporto könnte ich entweder eine Gutschrift bekommen oder ich bekomme via Mail einen Retourschein, woraufhin ich ihm erklärte das ich wegen Catweazel keine Mailadresse rausgeben möchte.
Zwei Tage später war der Austauschfilter da und in dem Packet lagen 6,90€ in bar bei, damit ich den alten AKF zurückschicken kann.
Also ich muss sagen das Vertrauen und den Service den Bloomtech seinen Kunden entgegenbringt ist einfach grandios und vorbildlich.
Von mir bekommt Bloomtech für den Service eine 1+ mit einem Sahnehäubchen und einer Kirsche oben drauf.

Blog-Eintrag weiterempfehlen