Nach drei Tagen Abstinenz dachte ich mir, ich sollte mal wieder meiner Cannabisleidenschaft ein wenig Aufmerksamkeit widmen. So ging es am frühen Abend mit einem guten Kumpel auf eine Fahrradtour zum nahe gelegen Wald. Kaugummi rauchend und mit einer AK47 im Gepäck fuhren wir also ins Grüne um ein paar Gehirnzellen zu erlegen. Für den Fall, dass diese uns zahlenmäßig überlegen sein sollten, hatten wir sicherheitshalber noch unsere Freunde Jack und Mona dabei. Leider war der Tag denkbar ungünstig ...
Aktualisiert: 26.08.2009 um 14:16 von suxla
Manche von euch mögen es bemerkt haben, dass ich einige Zeit nichts von mir habe hören lassen. Wahrscheinlicher hingegen ist, dass es keiner gemerkt hat. Was wäre ich doch traurig über euer mangelndes Interesse an meinem Leben, wenn selbiges nicht so interessant wäre, dass ich eure Aufmerksamkeit gar nicht bräuchte. Zur Erklärung, es ist nicht meine arrogante Art, die mich zu diesen Äußerungen verleitet, sondern die Tatsache, dass ich in Los Angeles - der wahrscheinlich arrogantesten Stadt der Welt ...
Es gibt Geschichten die man erzählen kann, und es gibt Geschichten die man besser nicht erzählen sollte. Was ich hier schreibe, gehört wohl mehr in die zweite Kategorie und ich musste lange mit mir kämpfen, bis dass ich sie veröffentlichen wollte. Zum einen, da sie auf Erinnerungen beruht und vor Mutmaßungen, Unterstellungen und Hören-Sagen strotzt. Zum anderen ist es ein merkwürdiges Gefühl, so viel Privates über seine Familie preis zugeben. Die Anonymität, die mir dieses Forum bietet hat aber ...
Aktualisiert: 18.02.2010 um 01:49 von suxla
[attach]94[/ATTACH] [ATTACH]95[/ATTACH] [ATTACH]96[/ATTACH] [ATTACH]97[/ATTACH] [ATTACH]98[/ATTACH] [ATTACH]99[/ATTACH] [ATTACH]100[/ATTACH] [ATTACH]101[/ATTACH] [ATTACH]102[/ATTACH] [ATTACH]103[/ATTACH] [ATTACH]104[/ATTACH] [ATTACH]105[/ATTACH] [ATTACH]106[/ATTACH] [ATTACH]107[/ATTACH] [ATTACH]108[/ATTACH] ...
Aktualisiert: 28.03.2009 um 19:30 von kalyseeds
[attach]139[/ATTACH] [ATTACH]140[/ATTACH] [ATTACH]238251[/attach] [ATTACH]142[/ATTACH] [ATTACH]143[/ATTACH] [ATTACH]144[/ATTACH] [ATTACH]145[/ATTACH] [ATTACH]146[/ATTACH] [ATTACH]147[/ATTACH] [ATTACH]148[/ATTACH] [ATTACH]149[/ATTACH] [ATTACH]150[/ATTACH] [ATTACH]151[/ATTACH] [ATTACH]152[/ATTACH] [ATTACH]153[/ATTACH] ...